Unser Wohntraum wird WAHA

Das war die Waha-Hausreise im März 2018

1 Hausreise 2018 startAm 10. 03. 2018 konnten unsere zahlreichen Besucher einen Blick hinter die „neuesten Fassaden“ werfen und zwei fix & fertige Waha Häuser in St. Margarethen und Großhöflein besichtigen. Egal ob es sich um Jungfamilien handelte, die ihr erstes Haus planen oder die Generation 50+, die nach dem Auszug der Kinder ein kleineres Haus suchen, alle Interessenten konnten die Gelegenheit nutzen, bereits fertiggestellte Wohnräume zu begehen und auf sich wirken zu lassen.

Für Fragen zum Hausbau standen die stolzen Hausbesitzer in persönlichen Gesprächen den Gästen gerne zur Verfügung und inspirierten dabei zu eigenen Wohnvorstellungen.

Bei beiden Familien bedanken wir uns ganz herzlich für die gastfreundliche Aufnahme!

Es hat Spaß gemacht, das Ergebnis unserer Bemühungen zu „bereisen“ und die Freude über den gelungenen Wohntraum mit den Hausbewohnern zu teilen.